Virtuelle Tour durch die Schule

Herzlich Willkommen liebe Gäste,

wir freuen uns, dass Sie uns besuchen. Auf dieser Seite haben wir für Sie viele Informationen zusammengestellt, um unsere Schule und schulische Arbeit vorzustellen. Machen Sie einen virtuellen Rundgang durch unser Schulgebäude, schauen Sie sich die Videos der Fachschaften an und hören Sie auch rein, was unsere SchülerInnen, Eltern und Ehemalige über uns denken. Für Eltern, die sich für unser Schulkonzept interessieren, haben wir einen Zusammenschnitt unseres Informationsabends zur Verfügung gestellt.  Sollten Sie uns persönlich sprechen wollen, können wir gerne einen Vor-Ort-Termin in unseren Räumlichkeiten anbieten. Eine E-Mail oder ein Anruf genügt. Natürlich beantworten wir auch gerne Ihre Fragen.

Erst einmal wünschen wir Ihnen aber viel Spaß beim Reinschauen.

Ihre Leinetalschulen

Unser Schulleitungsteam